Springe zu Inhalt

Aktuelles: Gemeindeverwaltung

Fußball für Kinder am Sonntag

17.05.2024

Die DFB x VW Kinderfußball-Tour 2024 macht am 19. Mai Halt auf dem Sportgelände der TSG „Grün-Weiß“ Möser und verspricht ein Tag voller Spaß, Sport und Gemeinschaft.

Aktion für mehr Frauen in der Kommunalpolitik

19.04.2024

Um auf den geringen Frauenanteil in der Kommunalpolitik aufmerksam zu machen, findet am 23. April in Genthin eine Aktion der Gleichstellungs- und Behindertenbeauftragen des Jerichower Landes statt.

Anker lichten für gesunde Piraten

14.04.2024

Die Kita MS Piratenclub in Schermen hat erneut das begehrte Qualitätssiegel "Gesunde Kita" von der Landesvereinigung für Gesundheit erhalten.

Bereiche der Kreisverwaltung geschlossen

02.04.2024

Nach mehrjähriger Bauzeit werden die Sanierungsarbeiten am Verwaltungsgebäude „Alte Kaserne 9“ in Burg abgeschlossen. Nun erfolgt der Umzug einzelner Bereiche in die neuen Räume.

Parkplatz am 4. Mai gesperrt

25.03.2024

Am 4. Mai ist in Hohenwarthe  der Bereich um den Parkplatz „An der Trogbrücke“ sowie der Parkplatz selbst gesperrt.